Tuesday, March 2, 2010

Kinderstoffe...

sind einfach wunderbar! Die Frage ist nur, warum sollte ich sie kaufen, ich habe ja gar keine Kinder? Vermutlich ist es mein inneres Kind, das lautstark nach passenden kunterbunten Farben verlangt und dabei ganz trampelig übersieht, dass man als Erwachsener gar nicht so die Möglichkeiten hat, diese Stoffe dann auch zu verwenden. Ich kann schlecht mit einer Tasche, die mit knallbunten Autos übersäht ist, in die Uni gehen. Da kann man nur hoffen, dass es bald einige Kinder in der Umgebung gibt, an die man dann die entsprechenden Stoffe weitergeben kann. Natürlich in genähter Form :) Alles andere wäre ja langweilig! Ich lasse Euch noch ein paar Stöffchen da, die ich einfach wunderbar finde (alle von Ikea).

Einen schönen Tag,
Johanna

PS: Ja, es ist Bettwäsche, aber diese eignet sich hervorragend für andere Projekte. Und wer noch nie aus Bettwäsche den neuen Schlafanzug genäht hat, der sollte das schleunigst nachholen.

No comments:

Post a Comment

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!