Friday, March 12, 2010

12 von 12 im März...

wird wie immer bei Caro gesammelt. Ich bin nun auch das erste Mal dabei und bin schon ganz gespannt, was die anderen denn dieses Mal gesammelt haben! Der Tag hat ziemlich gräßlich angefangen: Verschlafen, fast 2 Stunden! Die Hälfte meiner To-Do-Liste leidet also. Meiner Kleenexbox ist es egal.

Erst mal meinen Reader aufmachen und mir angucken, was der Rest der Welt so denkt. Dabei entdeckt: Young House Love.
Ein Pärchen, dass ihr Haus renoviert und umgestaltet und dabei so lustig sind, dass ich gerne den kompletten Blog gelesen hätte. Leider nicht so einfach bei 1200 Posts..
.


In die Ecken geschaut: Staub. Wo der wohl herkommt?


Nach dem Putzen sollte wohl auch der Staubsauger sauber gemacht werden...


Mein Elefant steht stoisch in der Ecke und fragt sich, wann ich denn seinen Bauch füllen werde. Das ich ihn gar nicht dafür gekauft habe, weiß er natürlich nicht...

Bin ich eigentlich die Einzige, die ihre Socken gerne so bunt wie möglich hat?
Und ja, ich finde es toll, wenn diese mit der Decke zusammen passen. *hust*


Wunderschön: die Sachen, die ich bei Joki PK bestellt habe. Nicht im Bilde ist das Geschenkpapier, dass ich auch bei Johanna gekauft habe (mit lauter kleinen Jokis drauf).


Grmbl, ich habe schon wieder einem Baum das Leben gekostet. Meine Mama hat einen grünen Daumen, ich anscheinend nur einen blaßgelben :(


Da hilft auch keine Liebe mehr!


Mein neuester Taschenprototyp. Irgendwie langweilig und trotzdem nicht einfach. Als ich den Reißverschluss rein genäht hab, ist mir die Nähmaschinennadel entgegen gesprungen. Die mag es vermutlich nicht, wenn man sie zwingt, über Metall zu nähen ;)


Essig versus Badezimmer: 1:0
Dreck, Du hattest Deine Chance!


Mein Abendbrot: Peperoni-ciabatta. Der Bauch ist das Limit :)


Einen schönen Abend, Johanna

2 comments:

  1. Oh, hey… voll süß, hab deinen Blog gerade erst entdeckt und freu mich, dass meine kleinen Piepmätze in deinem 12 vor 12 einen Platz gefunden haben :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Johanna

    ReplyDelete
  2. Schöne 12 von 12! Ich war diesmal auch das erste Mal dabei... Bisher hatte ich es immer verpasst.
    Dein Bild vom Colani-Elefant gefällt mir! Wir haben einen kleinen grünen, als Schlüsselanhänger.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!