Thursday, December 23, 2010

Ein Weihnachtsstern

A christmas star, that's what I thought the back of my newly finished quilt looked like. Sorry for the bad picture, I just finished it and it will probably be some time before I can take proper pictures. Just wanted to show you the christmas star :)

Merry Christmas everybody!


Ich fand, dass die Quiltlinien auf der Rückseite von meinem neuen Quilt wie Weihnachtssterne aussehen. Das Foto ist jetzt nicht so toll (um nicht zu sagen, grauenhaft!), jetzt in der Nacht herrschen da nicht so günstige Fotoverhältnisse. Es wird vermutlich einige Tage dauern, bis ich endlich einmal gescheite Bilder von diesem Quilt machen kann, aber den Stern hier wollte ich Euch doch einmal zeigen...

Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Eure Johanna

ETA: The story of Jesus's birth told by children. I loved it!


1 comment:

  1. Ohhh....die Punkte gefallen mir mitsamt dem Stern schon mal prima!
    Frohe Weihnachten,
    Julia

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!