Sunday, November 28, 2010

Zeigt her...

Euren Adventskranz! Meiner ist schon seit letztem Jahr bei mir in Benutzung, ursprünglich war er für meine Eltern bestimmt, bei denen aber die Katze damit nur zu gerne gespielt hat.



Nachdem er bei mir in Pflege gekommen ist, habe ich ihn ein wenig mit ein paar Filztierchen von Jellyfelt gepimpt, die ich beim Wichteln 2009 auf Dawanda bekommen habe.


Nun ist mein Adventskranz vermutlich nicht der stylistisch am einwandfreiste, aber er macht mich jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, glücklich. Wohl, weil darin so viel Arbeit und Geschenke von lieben Menschen stecken :) Ei
n dickes Dankeschön an dieser Stelle an meine Eltern, an Silke von Jellyfelt und an die Katze, die das Verfilzen nicht lassen konnte :)



Wunderschöne Adventskränze könnt Ihr auch bei
Von kleinen Dingen und bei Simone von Ich und die Jungs angucken.

Einen schönen Ersten Advents Abend,

Eure Johanna

3 comments:

  1. Der Adventskranz ist ja absolut genial! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Adventszeit,
    Julia

    ReplyDelete
  2. Gut, dass du keine Katze hast! Die hätte sonst ihre helle Freude an den Filztierchen! Dir einen schönen Tag noch!

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!