Thursday, July 22, 2010

Verlosung

Da ich ja in diesen Wochen nicht so wirklich viel Zeit habe, mache ich eine ganz kleine Verlosung. Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei Zeitschriften gekauft.
Einmal *20 private Wohnträume*.


Es ist kein Geheimnis, dass ich es liebe, gelungene Einrichtungskonzepte anzugucken. Dieses Magazin finde ich allerdings besonders schön. Weil nicht immer alles so wunderbar shabbymäßig ist und auch nicht alles in weiß gehalten wird, sondern es alle Stile gibt. Einfach abwechslungsreich und wirklich nicht eintönig.



Naürlich werden die Räume da drin auch gestylt für den Fototermin, aber es sind trotzdem noch Wohnungen, die zum Leben eingerichtet wurden und nicht nur für ein Hochglanzmagazin.

Die andere Zeitschrift ist *Patchworktaschen*,
die ja auch in einigen Blogs die Runde macht. Es ist sicher nichts für diejenigen, die Schnittkonstruktion gelernt haben, aber sicher genial für alle anderen. Leider habe ich die meisten Schnittmuster schon so ähnlich bei mir, deswegen kannst Du nun diese Zeitschrift gewinnen!





Wenn Du die Zeitschrift *Patchworktaschen* gewinnen möchtest, dann hinterlasse mir einfach einen Kommentar bis zum 05.August unter diesem Post.


Viel Glück an alle! Liebe Grüße, Johanna

Bilder sind von den jeweiligen Zeitschriften fotografiert. Die Rechte liegen bei dem jeweiligen Verlag.

8 comments:

  1. Oooh, eine tolle Aktion! Möchte das Heft gerne gewinnen. Ich lieeeeebe Taschen und es wäre super, wenn ich klappen würde!

    Ganz liebe Grüße

    Sandra
    mrs.hetfield@gmx.de

    ReplyDelete
  2. Ich würde gerne gewinnen und würde mich sehr über das Taschenheft freuen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    ReplyDelete
  3. die Zeitschrift sieht sehr interessant aus, da versuch ich gleich mal mein Glück...
    vielleicht klappt es ja wieder ;)
    Auf jedenfall sehen die Taschen echt spannend aus :)
    LG
    Yvonne

    ReplyDelete
  4. Da versuche ich mein Glück doch auch mal!
    Vielen Dank für die Verlosung, was für eine schöne Idee..
    lg von claudia

    ReplyDelete
  5. Ich werde auch mein Glück versuchen.

    ReplyDelete
  6. Hallo Johanna,
    ja, ich wäre eine glückliche Gewinnerin.
    lG
    Susi

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!