Saturday, July 3, 2010

Frust

Gerade bin ich ein wenig gefrustet. Natürlich liegt das auch am Stress, aber eben nicht nur.
Ich bin ein wenig enttäuscht von meinen Mitmenschen. Leute, die mich nicht zurück rufen oder zurück schreiben, auch wenn man ihnen eine persönliche Email geschrieben hat, die man ewig formulieren musste.
Bei manchen weiß ich, dass sie im Stress sind.
Andere sind vermutlich im Urlaub und dann gibt es noch diejenigen, von denen ich weiß, dass sie daheim sind und zumindest ein wenig Zeit haben und die sich trotzdem nicht melden.
Und da fangen dann die nagenden Zweifel an: Liegt es an mir? War ich zu unhöflich? War ich zu undeutlich? Vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die auf Emails antwortet und der Rest der Welt kümmert sich einen Dreck um seine eigenen?
Gerade jetzt, wo mich meine Prüfungen unter Druck setzen und ich eigentlich
absolut keine Zeit habe, jemanden hinterherzulaufen...

Dankeschön, jetzt geht es mir besser :)


Eine kleine Frage an alle, die mitlesen:
Ist das Layout so richtig?


Ich fand die Juli-aktion auf Dawanda ja wunderbar von den Farben her, das sind so richtige Bonbonfarben! Allerdings ist die Umsetzung doch ein wenig uneinfach, die passenden Töne zu treffen ist eine Herausforderung. Mein Gehirn freut sich natürlich, wenn es sich mal nicht mit Coseriu, Bourdieu und Weber beschäftigen muss, sondern nur in Farben denken darf, aber so starke Farben ist dann doch nicht von mir gewöhnt :)

Was meint ihr? Zu stark? Zu viele Blumen? Die falschen Farben für die Blumen? Genau richtig? Gewöhnungsbedürftig? Liebe auf den zweiten Blick?
Ich freu mich über Eure Kommentare und Meinungen!

Einen schönen Abend, Johanna

1 comment:

  1. liebe johanna, lass dich bei der hitze nicht nerven, vielleicht hast du gerade watzlawik-momente :-) ?!
    das layout finde ich sehr gut, die farben klasse - einzig die lila/blau-dunkel/pinke auf dem blauen streifen ist im vergleich zu den anderen etwas zu unauffällig. absicht?

    und zum bee übrigens: leg einfach demnächst mal die regeln fest, dann werden sich schon alle melden die andere vorstellungen haben, oder sie machen einfach so mit. oder auch nicht, aber das ist dann eben so und auch ok.
    dir ein ganz schönes wochenende und viel erfolg und nerven bei deinen prüfungen!!
    lieben gruss von claudia

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!