Saturday, July 10, 2010

Der Weltherrschaft...

bin ich schon ein kleines Stückchen näher gekommen :)
Ich bin in den Dawanda Top 5.
Zwar nicht als Meist-Verkaufende, Beliebteste oder häufig gemerkt, aber dafür bin ich einer der Leute ( oder besser gesagt, meine Decke ist diejenige), die in den letzten 7 Tagen am meisten geherzt wurden.
Und mal ehrlich - das ist doch alles was zählt, oder? ;)


Oh, das bin ja ich!!!


Auf jeden Fall ist ein eindeutig mein Glücksmoment der Woche!
Der Tag war sowieso bis jetzt einfach nur toll und wenn wir (aka die Jungs) heute abend noch so ein bißchen gewinnen, dann ist er perfekt.

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen wunderschönen Tag!

Genießt die Sonne,

Eure Johanna

No comments:

Post a Comment

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!