Thursday, April 29, 2010

Neue Wege...

zumindest in Sachen Kissen :)


Dieses hier wurde nach einer Vorlage von Elisabeth von Oh, Fransson angefertigt.
Auch wenn mir ihre Muster nicht so oft gefallen, so finde ich ich Farbzusammenstellungen doch einfach nur genial!


Das hier heißt Dresden Plate und wi
rd auch genau in diese Gegend gehen. Viel Freude mit dem neuen Regenbogen!
Einen wunderschönen Abend, Johanna

3 comments:

  1. Eine tolle Farbkombination! Wunderschön, Johanna!

    ReplyDelete
  2. oh ja, ein Dresden Plate steht auch noch auf meiner Liste.. Sehr schön geworden!! und die Anleitungen von Elizabeth sind echt toll, oder??
    viele grüße von
    claudia

    ReplyDelete
  3. Dankeschön, Ihr beiden!
    Elizabeths Anleitungen sind wirklich so klar und einfach, wie es sonst nicht oft zu finden ist.

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!