Monday, May 10, 2010

Quilts...


halten mich zur Zeit etwas gefangen. Und da ich schlecht unsere Wohnung zunähen kann, habe ich jetzt einfach einen kleinen Babyquilt gemacht. Mein sträflich vernachlässigter Dawandashop freut sich und hoffentlich freut sich auch bald jemand über den Miniquilt. Ich finde den ja wirklich süß, allerdings sind Minieulen und Punkte im Blau-Grün-Mix in meinem Alter nicht mehr ganz adäquat. Ohne Kinder zumindest :) Da hilft es auch nicht, dass mich die Eulchen so vertrauensseelig anblinken.


Den Quilt habe ich in Längsrichtung abgesteppt, die Rückseite ist aus Westfalenstoff, ÖkoTex 100 Standard zertifiziert. Das ist zwar keine Bio-qualität, aber wenigstens schadstofffreier als so viele andere Textilien.

Einen schönen Abend,
Johanna

PS: das Häschen hat sich auch so wohlgefühlt, dass es sich gleich eingekuschelt hat :)
Sweet dreams!


1 comment:

  1. Wunderschön! Mir gefällt auch, dass alles aus Baumwolle ist!

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!