Thursday, April 22, 2010

Wer zu spät kommt...

den bestraft das Leben.

Ich habe jetzt nun schon ei
nige Monate daran gedacht, meine Reisemäppchen auch als Notizmäppchen (ohne die aufgesetzte Tasche für Kredit- und Krankenkarten) anzubieten. Selber habe ich auch schon eines (in türkis!) und bin auch sehr zufrieden damit.


Nun, was soll ich sagen: selber schuld :)
Nähkitz hat das vor ein paar Tagen als Ebook raus gebracht und alle sind begeistert. Hier noch ein Foto, das ist wirklich schön genäht:


Ich wünsche allen einen schönen Abend,
Johanna


1 comment:

  1. Ich glaube, dass es schon immer Notizmäppchen gab und auch Nähkitz diese nicht erfunden hat. Überhaupt gibts alle Arten von Taschen, bei dawanda werden sie abgewandelt, aber nicht neu erfunden(!) oder auch von anderen "dawanderern" einfach 1:1 kopiert,s.a. deine Reisetäschchen. Manche übernehmen selbst 1:1 den Text, ohne Hemmungen! Also solltest du nicht zu viele Skrupel haben! Außerdem sind deine Verschlüsse anders;)

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!