Wednesday, June 1, 2011

What I am up to these days

Hi guys!

I am pretty busy with a new job and university but I still have time to make plans for all sorts of new projects.

First up would be finishing my new room. I recently moved and instead of having a whole apartment to myself I now have one tiny room. The curtains are still missing but other then that it is already pretty cosy. I will share pictures of it when I am done :)

I also joined the Kaleidoscope Quilt Along at Don't Call me Betsy. Just too fun to resist!
This picture here is courtesy of Elizabeth!



Trotz meines mehr als vollem Stundenplanes und eines neuen Jobs habe ich irgendwie noch Zeit gefunden, alle möglichen Pläne zu schmieden :)

Zuerst einmal möchte ich mein Zimmer fertig bekommen. Ich bin gerade erst umgezogen und in dem neuen Raum fehlt noch einiges. Wenn er einmal fertig ist zeige ich auch Bilder, allerdings ist er gerade noch eher ein "Projekt in Arbeit"...
Außerdem habe ich beschlossen beim Kaleidoscope Quilt Along von Don't Call me Betsy mitzumachen. Der Quilt schaut total genial aus und es wird bestimmt lustig!

And I also commited myself to Jana's Halloween in June. Only that I don't do things for Halloween but for christmas because we don't celebrate Halloween around here. Come and join us, it will be fun to see what everyone is up to and get something done before the holiday panic sets in :)

Und ich mache noch beim Janas Halloween in June. Nur, dass ich nichts für Halloween mache, sondern gleich für Weihnachten bevor die große Feiertagspanik verbunden mit "ich habe nichts zu verschenken" Panik anfängt. Und die nächsten Tage werde ich wohl tatsächlich Leute damit nerven, was sie sich denn zu Weihnachten wünschen. Hände hoch, wer hält mich nicht für verrückt? :P
Wenn Ihr mögt, dann kommt doch einfach rüber und macht mit, das wird bestimmt lustig!

Einen guten Start in den Tag morgen,
Johanna

1 comment:

  1. Hallo Johanna!
    Irgendwie kommt mir das arg bekannt vor: viel zu viel zu tun und dann noch ein Quilt-Along, der einfach zu verführerisch ist um 'nein' zu sagen...
    ich habe mich schon (unter Vorbehalt) angemeldet...ein Kaleidoskopquilt stand schon lange auf meiner Liste.
    Liebe Grüße & viel Erfolg beim Einrichten (und Zueigenmachen) des neuen Zimmers,
    Julia

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!