Friday, September 10, 2010

Es wird Herbst. Was schade ist, denn irgendwie habe ich die ganze Zeit noch auf Sommer gehofft. Auf richtigen Sommer, mit viel Hitze und nicht wochenlang Regen zwischen zwei Sonnenwochen. Naja, was solls, nächstes Jahr dann wieder :) Stattdessen freue ich mich dann jetzt an einem wunderschönen Herbst, der hoffentlich auch bis zu meinem obligatorischen Wiesnbesuch reicht.



Bei meiner Bee habe ich mittlerweile schon zwei wunderschöne Sterne bekommen. Einen von Hanies



und einen von Sewperstitious.



Wenn ich weiterhin so schöne Blöcke bekomme, dann wird der Quilt toller als ich es mir erträumt hatte!

Ein tolles Herbstwochenende allen,
Johanna

1 comment:

  1. Hey, die sind schön, ich verstehe, dass Du Dich da freust! Lieben Gruß!

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!