Wednesday, March 31, 2010

Stille...

im Blog. Es wird sich vermutlich nicht viel daran ändern in nächster Zeit.
Hier aber erst einmal noch ein paar Bilder.
Vor ein paar Tagen habe ich ein wunderschönes kleines Päckchen von Alice von Lemoni bekommen. Auf Dawanda gekauft und aus Norwegen verschickt. Liebevoll eingepackt, von herzlichen Worten begleitet und viel Mühe und Detailliebe gemacht. Ich liebe Details, vor allem wenn sie perfekt sind. Was nicht heißt, dass sie mich an meinen Projekten manchmal in den Wahnsinn treiben...





Ansonsten habe ich einen Schwung kleine, aber sehr adrette Kosmetiktäschchen genäht, die aber gerne auch das Handy oder die Camera umhüllen.

Und dann wollte ich noch zeigen, was denn diese kleinen Stofffetzchen da waren, aber leider habe ich vergessen, davon Bilder zu machen. Hoffentlich kann ich das bald nachholen und die neuen Besitzerin lässt es mich fotographieren :)
Eine gute Nacht,
Johanna

1 comment:

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!