Wednesday, March 10, 2010

Eifersüchtig...



Nicht ich, sondern meine Decken. Die älteren Decken, um genau zu sein. Die haben nämlich einen Konkurrenten bekommen. Und da der Konkurrent in türkis und rot auftritt, werden die älteren Decken nicht viel Beachtung finden. Zumindest nicht von mir.
Der Neuzugang ist in meinen Lieblingsfarben UND hat ein Zickzackmuster. Voraussetzungen, die ihn prädestinieren für einen Alltimefavorite. Naja, fürs nächste Jahr zumindest :)
Voilà:



Die Decke schaut sogar gut aus, wenn sie chaotisch auf der roten Couch liegt. Und sie hat eine Heather Bailey Rückseite:



Die Rückseitenstoffe sind hier kaufbar. Superschnelle Lieferung und eine sehr nette Verkäuferin (mit Blog). Allison müsste auch bald ihr Baby bekommen. Wirklich aufregend!

Die meisten Stoffe für das Zickzackmuster sind von Stoff und Stil.

Die Vorlage dafür war der Quilt hier von Oh, Fransson.
Mehr von meinen Quilts hier. Übrigens ist Flickr eine wunderbare Inspiration für Quilts jeder Art. Am liebsten würde ich gerne alle auf einmal machen, die da so herumschwirren!

Einen sonnigen Tag,
Johanna

1 comment:

  1. hallo, hab dich grad über (d)einen guten kommentar beim dicken paulinchen entdeckt - das ist ja ein schöner Quilt! Freu mich auf mehr von deinen Nähereien, schönen Gruß von
    claudia.

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!