Monday, February 22, 2010

Fertig...



zumindest die Oberseite. Der Rest ist noch nicht bei mir angekommen und wird sehnsüchtig erwartet. Schließlich möchte ich meine neue Decke, die ganz zum Wohnzimmer passen wird, sobald wie möglich haben. Im Zickzackmuster - auch bei Purl Bee gesehen - und in türkis/aqua und rot gehalten, wird sie hoffentlich dem knallroten Sofa nicht allzu sehr die Show stellen :)
U.a. haben ich die Stoffe verwendet, die ich im letzten Post vorgestellt habe und dann noch einige, die schon länger bei mir rumliegen und bis jetzt noch nicht verarbeitet wurden.




Einen schönen Tag,
Johanna

2 comments:

  1. Wunderschön! Und so schnell fertig!

    ReplyDelete
  2. Oh toll, die Farben sind wunderschön!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!