Saturday, February 13, 2010

Am Anfang...

wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)
Anfangen kann man immer. Zwischen zwei Stühlen, Tür und Angel, Himmel und Erde.
Auch wenn ich gerade zwischen zwei Klausuren
stecke, so werde ich doch einfach einmal meinen Blog hier anfangen. Mal gucken was daraus wird. Und damit es nicht so langweilig ist, lasse ich noch ein Bild hier. Bei Jhoanna von One Red Robin kann man von Mooo (das ist nicht das Moo, das wir kennen und das uns so zuckersüße Kärtchen druckt) einen Gutschein gewinnen. Ich würde beschreibbare Wallsticker nehmen. Oder doch lieber die süßen Eulchen auf Canvas?


Ein wunderbares Wochenende! Johanna



No comments:

Post a Comment

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!