Friday, February 4, 2011

KarrieLyne at the quilted fish and review announcement

Hi guys,
just a quick post to let you know that KarrieLyne's blogging today on Amanda aka the quilted fish's blog. Go check out her tutorial. It's really amazing!

I will be having a review of some great handbag patterns on sunday (I hope!) and will be giving one away (yay!).
I really hope you will be visiting then.
Have a great friday,
Johanna

Nur ganz kurz: ich wolte Euch wissen lassen, dass KarrieLyne heute auf Amanda aka the quilted fishs Blog schreiben wird. Sie wird ein Tutorial zu einem Kissen vorstellen. Bitte alle hier lang.

Ich selber werde am Sonntag (vermutlich, eventuell aber auch erst am Montag) einen kleinen Überblick über ein paar gute Taschenschnitte geben, von denen ich zwei neulich testen durfte.
Dazu gibt es dann auch ein Giveaway mit eben einer dieser beiden Taschen, die andere habe ich gleich behalten :)
Bis Sonntag!
Johanna

3 comments:

  1. Thanks for the heads up! I'm off to have a look!
    Looking forward to your bag pattern review

    ReplyDelete
  2. Da bin ich aber gespannt... ich könnte andauernd Taschen für mich machen und bin immer auf der suche nach neuen Schnittmustern.
    LG

    ReplyDelete
  3. Oh, was für ein süßes Kissen ... bin schon unterwegs um es mir anzuschaun ....
    Aber irgendwie funktionieren bei mir die tutorial-links nicht? Ich habs über google trotzdem gefunden ... Liegt es nur an meinem Browser? Die URL sieht für mich irgendwie gleich aus ... seltsam.

    Danke für den Tip auf jeden Fall! Total niedlich!

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!