Thursday, December 2, 2010

Ein Herz...

für Kinder :)


Tut mir leid für diese absolut kitschige Aussage, aber seit ich das erste Mal die Idee für diesen Quilt hatte, brenne ich darauf, das zu sagen!


Ein Babyquilt also in Herzform. Nicht direkt in Herzform, es soll ja auch irgendwie pr
aktisch sein und ich kann mir Lustigeres vorstellen, als einen Quilt nach jeder Wäsche wieder in eine perfekte Herzform zu bügeln...


Jeden Monat gibt es bei Dawanda eine Farbaktion, zu der Jeder zur Farbe des Monats ein Produkt beitragen darf. Und was ist da besser ge
eignet als ein Herz zur Farbe Rot? Innen mit flauschigem Polyestervlies, außen ganz viele verschiedene Rottöne. Das Herzchen habe ich übrigens an einem ziemlich kuscheligen Abend (drinnen war es kuschelig, draußen war es sehr kalt...) aus 238 Miniministoffstückchen zusammengesetzt. Eine wahre Geduldsarbeit, die - wie ich finde - sich aber absolut gelohnt hat :)



Wer seinem Kind also eine rote Kuschelherzdecke schenken möchte, der sollte mal hier gucken. Mehr Fotos gibt es hier.
Euch allen noch einen schönen Abend,
Eure Johanna



3 comments:

  1. Okay, admittedly I did not bother to put this post into a translator to be able to read it (I just wish I could speak/read German!), but I wanted to say this quilt is beautiful! And, the little stuffy guy sleeping in the quilt is adorable, too.

    ReplyDelete
  2. How pretty! I see we both have the 'make an owl calender' on our sidebar! Wasn't that FUN! ♥

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!