Wednesday, November 24, 2010

Neuer Babyquilt...



Ja, bei den Dingen, die auf meiner To-Do-Liste stehen, bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen. Bei anderen dagegen sehr :) Nicht auf der Liste stand dieser süße Babyquilt.




Nicht gequiltet, nur mit kleinen Stichen punktuell festgesteppt, mit Vintage-Rückseite (die ich aber vorher kräftigst und bei sehr hohen Temperaturen durchgewaschen habe) mit Stoffen von Riley Blake aus der total süßen Kollektion Summer Song (gekauft bei Above all fabric).
Zu haben irgendwann morgen in meinem Shop.




Nicht auf der Liste standen auch alle Weihnachtsgeschenke. Die waren erst für Dezember eingeplant. Jetzt habe ich aber schon mal alle hier bzw. bei
meinen Eltern versteckt :) und so werde ich wohl die normalerweise hektische Vorweihnachtszeit mit Dingen verbringen, die ich in diesem Monat erledigen wollte. Auch nicht so schlecht. Mein Bee Germany Block für Sewperstitious ist auch fertig geworden.



Wir hatten die Aufgabe aus den geschickten Stöffchen irgendetwas zu machen, dass wir schon immer einmal probieren wollten. Ich habe mich nach einigem Nachdenken dann für eine Meeresszene entschieden.
Es ist nicht so ordentlich geworden wie ich mir das vorgestellt habe
, aber wenigstens sind die Wellen einigermaßen erkennbar. Mein Lieblingsdetail daran sind übrigens Delphine, die etwas im Wasser untergehen :)

Eine schöne Restwoche,
Eure Johanna

2 comments:

  1. Schau mal hier
    http://muffinsnmore.blogspot.com/2010/11/owls-and-magpies-flying-to-australia.html
    Du mußt etwas runterscrollen!

    Du hast doch gewonnen! Irre, was? Ich konnte es gar nicht glauben ...
    Schreib Dir mal schnell ne mail, sonst wird das hier so lang ...

    ReplyDelete
  2. Hallo Johanna! Dein Block ist wirklich toll geworden - sehr kreativ! Ich sitze immer noch, starre auf meine Stöffchen und kratze mich ratlos am Kopf...aber kommt Zeit (-druck), kommt Idee :)
    Der kleine Bunny ist aber auch süß!

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!