meine Lieblingskombination, die immer mal wieder durchbricht und der auch ein kleiner Stoffhase durchaus etwas abgewinnen kann :)
Diesmal als Babyquilt, begonnen gestern in der Hoffnung einigen kleinen Stoffresten den Garaus machen zu können. Das Resultat: eine kleine süße Decke in meinen Lieblingsfarben
(und einer kuschelweichen und wunderschönen Rückseite) und noch kleinere Stoffreste *seufz*.
mit allem, was ich so in den letzten paar Wochen gemacht habe.Ein paar Taschen natürlich, eine davon in türkis und schoko, eine wunderbare Mischung (wie ich zumindest finde) :
Ich habe an meiner Chubby-Stars-Decke weitergestichelt. Mittlerweile sollte ich die Hälfte vom Top haben *seufz*.
Wenn ich gewusst hätte, dass das Ganze so ewig dauert, dann... hätte ich es vermutlich trotzdem probiert, die einzelnen Blöcke aber nicht nach Anleitung gemacht, sondern doppelt so groß. Und dann hätte ich eher gemerkt, dass ich nicht genug Stoff vorrätig habe :)Aus den Resten davon mache ich übrigens kleine Windräder:
Und dann sind da noch zwei Blöcke, die vorhin auf die Reise zu Floh gegangen sind, komplett auch aus Meadowsweet in Kreisform. Und es ist wirklich halb so schwer wie es aussieht!
Und last but not least noch ein paar Wärmflaschen, bald bei Dawanda:
I blog about quilting, handbags and the thing that they have in common - fabric! I am also fascinated about making things with wood, your own cosmetic including soap. Sit down, have a cup of tea and look around. And maybe leave me a comment, I would love to hear from you!
(¯`♫.¸♪ ♪¸.♫´¯)
Ausgebildete Maßschneiderin, Sprachwissenschaftlerin und Personalbetreuerin in München. Früher wollte ich gerne Designerin werden, ich bin verrückt nach Stoffen, Inneneinrichtungsideen, Französisch und Linguistik im Allgemeinen und finde Soziologie und Holzarbeiten sowie alles, was man selber machen kann, furchtbar spannend.
Ich liebe Geburtstage von Freunden und Familie, weil ich dann einen Vorwand habe, mich an die Nähmaschine setzen oder etwas basteln zu können.